Der Heimatverein wandert am 11.08.2018

Wir hatten wunderbares Wanderwetter und angenehme 24 Grad bei leichtem Wind. Es war ein sehr schöner Tag und nach gut 5 Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt in Hohenlimburg angekommen. Die Wanderstrecke vom Reher Galgen über Tiefendorf nach Ergste war leicht zu bewältigen. Im Gasthof bei Hiddemann im Spiek wurden wir durch ein schmackhaftes Essen und ein Kaltgetränk belohnt.

———————————————————-

Für Daheimgebliebene bietet der Verein für Orts- und Heimatkunde Hohenlimburg am Samstag, den 11.08.2018 eine Wanderung zu Hiddemann im Spiek nach Schwerte-Ergste an.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr der historische Reher Galgen im Wald an der Schälker Landstraße.

Von der Bushaltestelle Linie 531 Endpunkt Schälker Landstraße sind es etwa 600 m Fußweg bis zum Reher Galgen. An der Schälker Landstraße befinden sich auch Parkmöglichkeiten.


Reher Galgen

Ziel der Wanderung ist das Hotel & Restaurant Hiddemann im Spiek zum gemeinsamen Mittagessen.

Hin- und Rückweg werden gewandert und betragen jeweils circa 5 Kilometer. Gutes Schuhwerk ist angeraten.