11.02.2023 | Rotwein, Rum und Spielleute

Im Rahmen unserer traditionellen Feuerzangenbowle, die wir erstmals nach der Pandemie wieder anbieten können, kommen wir dahin zurück, wo wir vor Corona aufgehört haben. Unsere Veranstaltung in 2020 mit den Spielleuten Vrevel aus Hagen war toller Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Spaß bereitet. Nun wollen wir in 2023 genau dort wieder ansetzen und durchstarten. Wir konnten Vrevel wieder gewinnen und freuen uns auf einen schönen Abend, bei deftigen mittelalterlichen Liedtexten, traurig-romantischen Balladen und feurigem Rotwein mit Rum.

Beginn: Samstag, 11. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der ev.-reformierten Kirche, Freiheitstraße in Hohenlimburg.

Anmeldung bitte bis zum 8. Februar 2023. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt notwendig. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Der Eintritt ist frei.

Telefon: 02331 7392791 Elke Pajak
Telefon: 02334 59931 Sabine Turner
E-Mail: anmeldung(ät)heimatverein-hohenlimburg.de

Online: Gern können Sie auch dieses Formular zur verschlüsselten und sicheren Übertragung nutzen. Ihre Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet und nach der Veranstaltung wieder gelöscht.