Rotwein, Rum und… gute Laune!
Unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr bringt endlich wieder Wärme ins Herz und in die Tasse:

Karl Hartmann ist seit Jahren als Schauspieler tätig und übernimmt auch regelmäßig Regieaufträge; außerdem gehört er zum Ensemble des „Theater am Stiftsplatz“ in Herdecke, spielt kabarettistische Soloprogramme oder führt Lesungen durch. Mit dem Duo Zufall (Rezitationen mit Musik) ist Karl Hartmann mit mehreren Programmen unterwegs. Ferner ist er 1. Vorsitzender des Theatervereins „Theater unterm Schloss- Hohenlimburg“, Leiter der Theatergruppe „bühne im hammer“ und Regisseur im „Theater am Hammer“ in Haspe. In Hohenlimburg war er auch mehrfach beim Ensemble der Schlossspiele Hohenlimburg engagiert.
Karl Hartmann freut sich sehr auf den Auftritt bei der „Feuerzangenbowle“ des Heimatvereins, bei dem er schon vor ein paar Jahren auftreten durfte.
Freut euch auf einen Abend voller Lachen, Geschichten und natürlich den unverwechselbaren Duft von karamellisiertem Zucker über heißem Rotwein.

Am Freitag, den 23. Januar 2026, laden wir herzlich zu unserer traditionellen Feuerzangenbowle „Rotwein, Rum und …“ ein!
Beginn: 19:00 Uhr, Gemeindehaus der ev.-reformierten Kirche in der Freiheitstraße, Hohenlimburg.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung.
Telefon: 02334 9200186 Franz Auer
Telefon: 02331 7392791 Elke Pajak
Telefon: 02334 59931 Sabine Turner
E-Mail: anmeldung(ät)heimatverein-hohenlimburg.de
Online: Gern können Sie auch dieses Formular zur verschlüsselten und sicheren Übertragung nutzen. Ihre Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet und nach der Veranstaltung wieder gelöscht.